Über

mein leben hat sich in den letzten jahren stark geändert... war früher richtig fett

dann habe ich angefangen abzunehmen.. und es war sooo schön.. lamgsam die knochen zu sehen.. doch das ist nicht genug.. ich will dünn sein.. so dünn wie die models.. und noch dünner.. ich habe mein leben geändert und finde es gut so... denn nur wer dünn ist,, ist schön und wird vom umfeld akzeptiert... ich mach das hier um ein bisschen meinde gedanken los zu werden... werde hier nichts persönliches von mir preisgeben... denn ich möchte nicht das es jemand aus meinem umfeld erfährt

 ch will euch nicht zum abnehmen anregen.. doch ich weiß das es mein leben geändert hat.. zum psitiven.

 

wenn ihr euch weiter umseht.. seid euch bewusst.. es geht hier um ana.. also wenn ihr das nicht seid.. dann geht lieber wieder!!

 

ich will für nichts verantwortlich sein in eurem leben!!

 

 

mein profil soll mit lediglich helfen mein ziel nicht aus den augen zu verlieren und um andere ana´s zu finden mit denen ich mich austauschen kann und dir mich unterstützen... genau wie ich sie unterstützen werde 

 

 

Alter: 27
 
Schule: berufsschule in


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch richitg fett... mitlerweile habe ich 20 kilo abgenommen..

Wenn ich mal groß bin...:
... werde ich mein traumgewicht von 45 kilo erreicht haben..

Ich wünsche mir...:
endlich dünn zu sein um endlich glücklich zu sein

Ich glaube...:
das das leben wenn man dick ist keinen spaß macht.. denn man fühlt sich nicht wohl und sieht einfach nur hässlich aus

Ich liebe...:
"ana"

Man erkennt mich an...:
meinem roten armband (;

Ich grüße...:
alle ana´s und mia´s



Werbung




Blog

heut angefangen

also heut mit der schokodiät angefangen und ich mag jetzt schon nicht mehr, aber ich mache das jetzt noch bis freitag und hoffe ich nehme nicht zu... und vorallem meine mum hat gesehen wie ich schoki esse und fragt sich nun nicht mehr ob ich krankhaft abnehmen will :D das ist super..

mal sehen wies morgen klappt... 

 

nur trinken muss ich noch viel.. fällt mir immer so schwer

31.8.09 18:03, kommentieren

schoko diät?!

langsam ist es schwer... alle wollen mich essen sehen... nun überlege ich mit der schokodiät anzufangen und wenn die sehen das ich schokolade esse dann werden die ja denken ich esse wieder normal... und es ist in der schule auch gut... denn die sagen auch schon :"bist jetzt auch schon im abnehmewahn...." die habn doch n knall...

sind wohl eher neidisch das ich es in kurzer zeit geschafft hab fast 20 kilo abzunehmen... und bald wenn ich s auf meine 45 geschafft hab dann werden die mal sehen das ich es kann..

 hoffe nur das ich von der schokodiät nicht zunehme...O.ô

 

 

2 Kommentare 29.8.09 18:09, kommentieren

boah wat

nus is die kagg waage hier kaputt wat soll ich machen??

wenn ich ne neue hole wundern die sich hier weil cih sage ich brauch sowat nich.. aber wenn die das jetzt sehn dann werden die sich wundern.. ich und ne waage .. muss ich mir noch iwas einfallen lassen.. beschissener gehts echt nich.. woher soll ich denn nun wissen ob ich die 10 kilo bis montag geschafft hab... mist ey

 

aber wenigstens klappts gut mit dem essen.. kaum gegessen die letzte tage

1 Kommentar 26.8.09 21:01, kommentieren

muss hier raus :'(

eben gab es abendessen.. ich habe gesagt habe keinen hunger und hab nun auch nichts gegessen... wie den ganzen tag.. aber mein vater zu mir: du sollst es nicht übertreiben mit dem nicht essen, nur weil ich kein abendessen esse (er denkt ich habe mittag und frühs gegessen) ich bin so sauer.. fühl mich so unwohl jetzt, das er mich darauf anspricht.. es ist doch meine sache was ich mit mir mache.. will hier nicht mehr wohnen, muss hier weg... aber ich komm hier nicht raus.. wohin?? es gibt niemanden wo ich hin kann

 wie soll ich das hier noch aushalten?? ich trau mich schon gar nicht mehr an den vorbei... der soll mich nicht nochmal drauf ansprechen ich kann nicht mehr....

 

21.8.09 18:34, kommentieren

scheiß tag gestern :(

oh man.. es lief lange echt gut mitm nicht essen... und dann kam gestern

 

hatte nen FA und als wenn das nicht alles wäre.. hab ich die ganze scheiße nichtmal rausbekommen.. bin so sauer das ich die kontrolle verloren haben..

 

heut liefs wieder besser aber der tag gestern hat mich echt mitgenommen.. so down war ich lange nicht mehr

 

es muss wieder besser werden ohne FA´s

19.8.09 20:49, kommentieren

geil xD

heut hat mein vater zu mir gesagt: " man bist du dünn geworden, wie machst du das nur so schnell"

 

ich dann nur.. früher hab ich gefressen heut ess ich normal und er hats geglaubt das baut total auf das es auffällt das ich dünner bin aber keiner sich gedanken macht warum das so schnell geht

 

so muss das immer sein

18.8.09 17:23, kommentieren

2 kilo weniger <3

heut morgen auf der waage hab ich echt mal wieder ein positives erlebnis gehabt... nach dem ich am wochenende fast nichts gegessen habe, habe ich 2 kilo abgenommen.. und  das obwohl echt ne menge da war was ich hätte essen können.. mein freund war auch hier und da hab ich es trotzdem geschafft durchzuhalten :D

ich bin sooo froh.. das es endlich wieder bergauf geht.. dann schaff ich vllt doch noch meine 10 kilo bis zum 31.08 

 und dann gehts immer so weiter

 


17.8.09 12:20, kommentieren