Über

mein leben hat sich in den letzten jahren stark geändert... war früher richtig fett

dann habe ich angefangen abzunehmen.. und es war sooo schön.. lamgsam die knochen zu sehen.. doch das ist nicht genug.. ich will dünn sein.. so dünn wie die models.. und noch dünner.. ich habe mein leben geändert und finde es gut so... denn nur wer dünn ist,, ist schön und wird vom umfeld akzeptiert... ich mach das hier um ein bisschen meinde gedanken los zu werden... werde hier nichts persönliches von mir preisgeben... denn ich möchte nicht das es jemand aus meinem umfeld erfährt

 ch will euch nicht zum abnehmen anregen.. doch ich weiß das es mein leben geändert hat.. zum psitiven.

 

wenn ihr euch weiter umseht.. seid euch bewusst.. es geht hier um ana.. also wenn ihr das nicht seid.. dann geht lieber wieder!!

 

ich will für nichts verantwortlich sein in eurem leben!!

 

 

mein profil soll mit lediglich helfen mein ziel nicht aus den augen zu verlieren und um andere ana´s zu finden mit denen ich mich austauschen kann und dir mich unterstützen... genau wie ich sie unterstützen werde 

 

 

Alter: 27
 
Schule: berufsschule in

Ich mag diese...

Musiker: linkin park
simple plan
papa roach...
my chemical romance
billy talent
Lieder: silverchair
courage
du bist schön
sophie
big isn´t beautiful
colorblind
Sendungen: prison break
Schauspieler: keira knightley
Bücher: engel haben keinen hunger
Autoren: keine
Hobbies: und viel andere
musik hören



Mehr über mich...



Werbung