muss hier raus :'(

eben gab es abendessen.. ich habe gesagt habe keinen hunger und hab nun auch nichts gegessen... wie den ganzen tag.. aber mein vater zu mir: du sollst es nicht übertreiben mit dem nicht essen, nur weil ich kein abendessen esse (er denkt ich habe mittag und frühs gegessen) ich bin so sauer.. fühl mich so unwohl jetzt, das er mich darauf anspricht.. es ist doch meine sache was ich mit mir mache.. will hier nicht mehr wohnen, muss hier weg... aber ich komm hier nicht raus.. wohin?? es gibt niemanden wo ich hin kann

 wie soll ich das hier noch aushalten?? ich trau mich schon gar nicht mehr an den vorbei... der soll mich nicht nochmal drauf ansprechen ich kann nicht mehr....

 

21.8.09 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen