boah wat

nus is die kagg waage hier kaputt wat soll ich machen??

wenn ich ne neue hole wundern die sich hier weil cih sage ich brauch sowat nich.. aber wenn die das jetzt sehn dann werden die sich wundern.. ich und ne waage .. muss ich mir noch iwas einfallen lassen.. beschissener gehts echt nich.. woher soll ich denn nun wissen ob ich die 10 kilo bis montag geschafft hab... mist ey

 

aber wenigstens klappts gut mit dem essen.. kaum gegessen die letzte tage

26.8.09 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen