schoko diät?!

langsam ist es schwer... alle wollen mich essen sehen... nun überlege ich mit der schokodiät anzufangen und wenn die sehen das ich schokolade esse dann werden die ja denken ich esse wieder normal... und es ist in der schule auch gut... denn die sagen auch schon :"bist jetzt auch schon im abnehmewahn...." die habn doch n knall...

sind wohl eher neidisch das ich es in kurzer zeit geschafft hab fast 20 kilo abzunehmen... und bald wenn ich s auf meine 45 geschafft hab dann werden die mal sehen das ich es kann..

 hoffe nur das ich von der schokodiät nicht zunehme...O.ô

 

 

29.8.09 18:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (29.8.09 18:16)
für deine zwecke ist die schokidiät sicher gut...
pass aber auf den jojo-effekt auf.
obwohl, aufpassen kann man da ja nicht viel, aber bei meiner letzten schokidiät hab ich danach wieder zugenommen...
dass du generell zunimmst, ist glaub ich eher unwahrscheinlich, wenn du viel trinkst und nicht mehr als 400 g isst.
letztendlich verliert man eh nur wasser..
viel spaß trotzdem. (;
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen