ich HASSE mein leben!!

Ich kann einfach nicht mehr, bin total am ende. DieSelbstmordgedanken sind da wie lange nicht mehr. Nichts klappt mein gewicht macht mir zu schaffen und dann hat mich ne gute freundin total hintergangen, verarscht, belogen und benutzt. mein freund versetzt mich immer und immer wieder, wir wollten das wochenende zusammen verbringen und mal wieder hat er mich versetzt, ich weiß nicht was das soll ich habe das gefühl alles ist ihm wichtger, ich weiß nicht was ich machen soll im moment ist meine leben echt die hölle und ich wäre froh wenn ich befreit davon wäre, aber ich hab die  hoffnung das es iwann besser wird... ich weiß nicht mehr weiter

28.4.10 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen